Praxis

Praxis

Unsere Praxisräume sind großzügig gestaltet und hell. Patienten haben Raum und können sich von anderen Betroffenen fern halten, wenn sie das wünschen. Bei uns fühlen Sie sich nicht beengt.

Die Warteräume sind ausreichend von den Behandlungsräumen getrennt. Die hellen Materialen von Wand und Boden sowie das offene Raumkonzept erzeugen ein wunderbares Raumklima. Gleichzeitig ist es uns ein besonderes Anliegen, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Dazu nutzen wir Online Terminplanungs-Tools, die Ihnen und uns die Sicherheit eines planbaren Tagesverlaufes geben.

Räumlichkeit

In unseren Räumen ist es uns wichtig, eine freundliche, helle Athmosphäre zu schaffen, die gleichzeitig nicht steril wirkt. Denn wir wissen es nur zu gut, wenn man schon zum Arzt muss, dann sollte man sich dort so gut es geht wohl fühlen. 

Moderne Technik

Wir investieren kontinuierlich in unsere Ausstattung und die Instrumente, mit denen wir unsere Patienten behandeln. Dazu zählt auch, dass wir uns und unser Praxisteam regelmäßig schulen.